Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Haldern Rock im Saal mit Leslie Clio ausverkauft

Haldern · Die Macher von Rock im Saal scheinen inzwischen ein gutes Gespür dafür zu haben, Bands zu buchen, kurz bevor sie durch die Decke gehen. Das war bei Polarkreis 18 so, bei Triggerfinger und zuletzt bei Kraftklub. Und jetzt ist ihnen offenbar der nächste Coup gelungen.

Denn die Single "Told you so" von Leslie Clio wird inzwischen im Radio rauf und runtergespeilt. Obwohl die Sängerin noch gar kein Album auf dem Markt hat wird sie schon als die neue Mischung von Adele und Amy Winehouse gefeiert. Auch das wird mit dazu beigetragen haben, dass der Ansturm auf die Karten riesig war.

Und jetzt ist leider Schluss. Stefan Brömling vom Saalrock-Team teilte am Donnerstag mit: "Nichts geht mehr. Das 19. Rock im Saal ist restlos ausverkauft." Das Konzert findet am 26. Januar bei Tepferdt statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort