Rees "Rock im Saal": Vorverkauf startet am 1. November

Rees · Am 14. Januar 2017 geht "Rock im Saal" in seine mittlerweile 23. Auflage. Auch im kommenden Jahr wird der "kleine Bruder" des Haldern-Festivals wieder im Traditions-Gasthof Tepferdt an der Klosterstraße stattfinden. Welche Bands dort auftreten, geben die Veranstalter in Kürze bekannt. Am Dienstag, 1. November, beginnt der Online-Ticket-Verkauf. Karten zum Preis von 22 Euro plus Vorverkaufsgebühr sind dann unter www.musicglue.com oder www.stadt-rees.de erhältlich. Der Versand der Karten erfolgt dann Anfang Dezember. Dann wird es auch Eintrittskarten im Handel geben. Die Vorverkaufsstellen werden dann ebenfalls noch mitgeteilt.

Am 14. Januar 2017 geht "Rock im Saal" in seine mittlerweile 23. Auflage. Auch im kommenden Jahr wird der "kleine Bruder" des Haldern-Festivals wieder im Traditions-Gasthof Tepferdt an der Klosterstraße stattfinden. Welche Bands dort auftreten, geben die Veranstalter in Kürze bekannt. Am Dienstag, 1. November, beginnt der Online-Ticket-Verkauf. Karten zum Preis von 22 Euro plus Vorverkaufsgebühr sind dann unter www.musicglue.com oder www.stadt-rees.de erhältlich. Der Versand der Karten erfolgt dann Anfang Dezember. Dann wird es auch Eintrittskarten im Handel geben. Die Vorverkaufsstellen werden dann ebenfalls noch mitgeteilt.

www.facebook.com/rockimsaalhaldern

(bal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort