| 00.00 Uhr

Emmerich
Rocknacht mit Tribal Voice im Strandhaus

Emmerich. Am Samstag, 26. August, wird sich die Terrasse des Strandhauses Sonsfeld, Weseler Landstraße 352, wieder in eine Showbühne verwandeln. Heike Schwarzkopf möchte ihren Campingästen und natürlich auch allen anderen Musikbegeisterten neben kühlen Drinks und kulinarischen Köstlichkeiten wieder Livemusik vom Allerfeinsten präsentieren. Wie in den Jahren zuvor, wurde für diesen Abend die Band Tribal Voice verpflichtet, die ab 20 Uhr für musikalische Unterhaltung sorgen wird.

Der Eintritt wird sechs Euro betragen. Die Band, die für ihre Cover-Versionen vieler Rockhits bekannt ist, freut sich jetzt schon auf das Stammpublikum bei Heike Schwarzkopf, das teilweise bereits beim Soundcheck, aber spätestens ab dem ersten Ton mit Leib und Seele dabei ist, und sicher schon vor 20 Uhr heißt es dann auf der Sonnenterrasse wieder: "Let's have a Party".

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Rocknacht mit Tribal Voice im Strandhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.