Emmerich Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Emmerich · Bei einem Verkehrsunfall auf der Rheinbrücke in Emmerich ist am Dienstag ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Er konnte einem stark abbremsenden Auto, das vor ihm fuhr, nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Der Mann kam ins Krankenhaus.

Gegen 13.45 Uhr befuhr ein 50-jähriger Mann aus Kempen mit seinem Piaggio Motorroller die Klever Straße in Richtung Emmerich. Auf der Rheinbrücke musste eine 30-jährige Frau aus Kleve, die vor ihm fuhr, verkehrsbedingt in ihrem VW Golf stark abbremsen.

Der Rollerfahrer versuchte noch auszuweichen, fuhr aber auf den Golf. Dabei verletzte er sich am Bein und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Emmericher Krankenhaus gebracht.

Eine Sperrung der Straße war nicht erforderlich. Der beschädigte Roller wurde abgeschleppt.

(p-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort