| 00.00 Uhr

Cd-Tipp
Sanftes Meisterwerk

Emmerich. Ebbot Lundberg ist ein gerngesehener Gast auf dem Haldern Pop-Festival. Seine Auftritte mit "The Soundtrack Of Our Lives" gehörten auf jede Haldern Best of-DVD, wenn es sie denn gäbe. Jetzt ist der Mann aus Schweden zurück mit einer neuen Band - den Indigo Children - und hat mit "For The Ages To Come" auch gleich ein ganz starkes Album abgeliefert.

Die 60er Jahre sind hier Trumpf: ideenreiches Songwriting und verspielte Melodien, die an "Pet Sounds" von den Beach Boys erinnern. Nur einmal, mit dem rockigen "Don't Blow Your Mind", durchbricht Lundberg diese Linie - und liefert mit "To Be Continued" ein sanftes Meisterwerk ab, das man diesem Baum von einem Kerl gar nicht zugetraut hätte. 2016 ist er wieder in Haldern dabei. Klasse! bal

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cd-Tipp: Sanftes Meisterwerk


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.