| 00.00 Uhr

Emmerich
Schnelle Hilfe: CDU dankt Kommunalbetrieben

Emmerich. Kai Frisch, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Vrasselt / Dornick, bedankt sich bei den Kommunalbetrieben.

"In unbürokratischer Form haben die Kommunalbetriebe Emmerich in den Ortsteilen Vrasselt und Dornick Mängel behoben, die von Bürgern dem CDU-Ortsverband vorgetragen wurden", schreibt er. So wurde der Fußpfad vom Vrasselter Dorfplatz zur Straße "Op de Höh" freigeschnitten und befestigt. Bereits im Sommer wurde das Pflaster auf dem Dorfplatz ausgebessert. Rechzeitig vor der Frostperiode wurden nun auf dem Dornicker Deich unzählige Schlaglöcher, die in der Morgen- und Abenddämmerung die Radfahrer verunsicherten, geschlossen.

"Es ist nicht immer erforderlich, publikumswirksam den Weg über unseren Ratsvertreter Botho Brouwer als Anfrage in den Ausschusssitzungen zu wählen, die direkte Ansprache beim ,Bauhof' ist genauso effektiv", so Frisch.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Schnelle Hilfe: CDU dankt Kommunalbetrieben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.