Emmerich Schräger WM-Song wird heute live präsentiert

Emmerich · Heute steht das letzte Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft bei der WM an. Und Perti Beckenpower ist immer noch sicher: "Wir werden Weltmeister" - wie es in seinem WM-Song "Copacobana" heißt.

 Rene Tangelder alias Perti Beckenpower singt heute in Bocholt.

Rene Tangelder alias Perti Beckenpower singt heute in Bocholt.

Foto: Screenshot

Das Lied des Isselburgers ist in der Region momentan der Renner. Er wird es passenderweise live um 17.40 Uhr vor dem Spiel in der WM-Arena in Bocholt am Kino präsentieren.

Auch rund um Rees gibt es viele Möglichkeiten, die Partie gemeinsam in großer Runde zu verfolgen. Um 18 Uhr wird das Spiel wieder live auf Leinwand im Reeser Bürgerhaus gezeigt, auch in Millingen im Zelt am Millinger Meer ist es zu sehen. Reizvoll wird sicher auch die Übertragung in der Manege auf dem Halderner Schulhof sein.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort