Rees Schwerer Unfall in Höhe Haus Aspel

Rees · 18-Jähriger kommt morgens mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab.

aus Richtung Wesel kommend in Richtung Rees. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw innerhalb einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus nach Wesel gebracht. An seinem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei 15.500 Euro.

Zu dem Unfall, der sich in Höhe Haus Aspel ereignet hatte wurde auch der Löschzug Haldern gerufen. Die Wehr leuchtete die Einsatzstelle aus. Da zwischenzeitlich unklar war, ob noch eine zweite Person im PKW gesessen hatte, wurde der Bereich um die Unfallstelle großräumig abgesucht.

Hierzu wurde der Löschzug Rees mit der Wärmebildkamera nachgefordert. Bis zur Bergung des Pkw durch den Abschleppdienst konnte keine Person im Umfeld gefunden werden. Die Löschzüge Haldern und Rees waren mit fünf Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften 90 Minuten im Einsatz.

(RP Am Sonntag fuhr um 05.37 Uhr ein 18-Jähriger aus Rees mit einem Pkw auf der Weseler Landstraße (B 8)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort