| 00.00 Uhr

Emmerich
Seit gestern wieder für die Kunden da

Emmerich: Seit gestern wieder für die Kunden da
FOTO: Hagemann
Emmerich. Gestern eröffnete Lydia Klar (49) die Buchhandlung "LeseLust? Klar!". An der selben Stelle befand sich bis Ende Februar die vor sieben Jahren von Michael Faulseit gegründete Vorgängerbuchhandlung "Leselust", in der Klar erste Ansprechpartnerin für die Kunden war.

Nach der knapp zweiwöchigen Umbauphase ist damit auch der Servicepunkt der Rheinischen Post wieder eröffnet. Die Angebotspalette ist breit: Für Stellengesuche, Hochzeitsanzeigen und andere Bekanntmachungen können die Kunden genauso ins Geschäft kommen wie für Reklamationen, falls zum Beispiel ein Teil der täglichen Ausgabe fehlen sollte oder gar versehentlich nicht zugestellt wurde. Wer eine Anzeige aufgeben will, der wird auch gleich in der grafischen Gestaltung beraten.

Auf dem Bild zu sehen sind Lydia Klar (l.) und Sigrid Thünnesen, die Teamleiterin Servicepunkte der Rheinischen Post.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.30 bis 18 Uhr und Samstag 9 bis 13 Uhr.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Seit gestern wieder für die Kunden da


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.