| 00.00 Uhr

Emmerich
Seminar zu altersgerechten Immobilien

Emmerich. Am Donnerstag den 16. November 2017 doziert die Emmericher Immobilienmaklerin Sigrid Bisschop in der Zeit von 19.30 bis 21 Uhr erstmals an der VHS Kleve zum Thema "Meine Immobilie im Alter". Wenn die Kinder ausgezogen sind, ist die eigene Immobilie meist zu groß. Im Alter wird ein Haus oder eine Wohnung mit Treppen und Garten oft zur Last. Und so drängt sich irgendwann die Frage auf: "Was mache ich mit meiner Immobilie im Alter?" Sollte man die eigenen vier Wände aufgeben oder können sie an die Lebensansprüche angepasst werden?

In ihrem Seminar erläutert Sigrid Bisschop typische Wohnsituationen vieler Menschen in eigenen Immobilien und zeigt Lösungswege, aber auch Entscheidungsprozesse auf. Die Immobilienfachfrau gibt viele nützliche Informationen und Tipps, die auf dem individuellen Weg zur optimalen Wohnsituation im Alter wichtig sind. Anmeldungen zum Kurs sind bis zum 7. November über die VHS telefonisch unter 02821-7231-16 oder per E-Mail möglich an: willi.holtermann@kleve.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Seminar zu altersgerechten Immobilien


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.