Fußball 0:0 - BW Bienen nimmt einen Punkt aus Mussum mit

Bienen · "Positiv ist, dass wir auf Rasen und zu null gespielt haben. Leider haben wir den letzten Pass vermissen lassen", sagte Rolf Sent, Trainer von BW Bienen, nach dem torlosen Unentschieden seiner Mannschaft im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A bei TuB Mussum.

Lukas Buckermann und Marco Becker hatten für die Gäste zwei Gelegenheiten aus spitzem Winkel. Ansonsten erspielten sich die Blau-Weißen über die 90 Minuten keine aussichtsreichen Torchancen. Trotz dieses Mankos und der Punkteteilung zog Rolf Sent ein positives Fazit der Begegnung. "Mit dem Ergebnis kann ich gut leben. Uns war klar, dass Mussum sehr engagiert auftreten würde", sagte der Übungsleiter.

Durch das Unentschieden rutschte BW Bienen im Kreisliga-Oberhaus auf den vierten Tabellenplatz ab, hat aber nur einen Punkt Rückstand auf den zweiten Aufstiegsplatz. Am kommenden Sonntag wird es für das Team spannend. Dann empfangen die Sent-Schützlinge den Tabellennachbarn SV Haldern zum Lokalduell.

(sija)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort