Lokalsport 0:4 - SV Hö.-Nie. steht weiter im Tabellenkeller

Niederrhein · Mit hängenden Köpfen verließen Spieler und Trainer des Fußball-Landesligisten SV Hönnepel-Niedermörmter den heimischen Platz. Nach drei Niederlagen in Folge hatten die Bullen im Spiel gegen die Sportfreunde Niederwenigern eigentlich eine punkteträchtige Reaktion auf die Negativserie zeigen wollen. Mitte der ersten Hälfte war dann aber bereits der Großteil des Optimismus verflogen. Zwei Gegentore hatte die Elf in den ersten 25 Minuten kassiert, am Ende stand ein 4:0 (2:0) für den Gegner aus Hattingen zu Buche.

Selbst SV-Trainer Georg Mewes, fiel es schwer, den 90 Minuten einen Sinn abzugewinnen: "Wenn wir so weitermachen, dann holen wir bis zur Winterpause keinen Punkt mehr." Zuvor hatte sein Team über 90 Minuten demonstriert, warum es derzeit nicht ohne Grund tief im Abstiegskampf steckt: Das Aufbauspiel gelang kaum, klare Torchancen konnte die Elf sich gegen die disziplinierte Abwehrkette der Sportfreunde nur selten herausspielen - und wenn sie doch einmal durchkam, ließ der Abseitspfiff meist nicht lange auf sich warten.

SV Hö.-Nie.: Hauffe - K. Schneider, Kaczmarek, Schütze, Weiß - Kimbakidila (69. Yildirim), Plum (46. Simsek), S. Schneider, Hermsen - Boldt, Kratzer (69. Kilic).

(jehe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort