Lokalsport Boland und die Eintracht bereit für die Rückrunde

Rees · Mirko Boland hat mit Eintracht Braunschweig ein einwöchiges Trainingslager im spanischen Mijas Costa verbracht. Der Tabellenführer der Zweiten Fußball-Bundesliga absolvierte zehn Übungseinheiten und zwei Testspiele gegen den FC Luzern (2:1) und Dinamo Bukarest (0:1).

"Wir konnten sehr gut trainieren und keiner hat sich verletzt. Natürlich hätten wir beide Spiele gern gewonnen, aber dennoch fühlen wir uns gerüstet für die Rückrunde", sagte Boland. Der gebürtige Reeser wird mit den "Löwen" am Samstag ab 13 Uhr den Rückrundenstart bei den Würzburger Kickers bestreiten. "Wir wollen jetzt wieder voll angreifen", sagt der 29-jährige Publikumsliebling, der sich auch persönlich wieder mehr Spielzeit als in der Hinrunde bei den Braunschweigern erhofft.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort