Der neue DJK-Vorstand

hüthum (him) Seit gestern Abend ist der Vorstand der DJK Hüthum-Borghees wieder komplett. Die Mitglieder wählten im „Alten Landhaus Christ“ nicht nur einstimmig Ludger Simkes zum neuen Vorsitzenden.

Auch die übrigen Freunde des Breitensportvereins, die sich vor einigen Wochen am „Runden Tisch“ bereit erklärt hatten, Verantwortung zu übernehmen, bekamen das volle Vertrauen. Schiedsrichter Manfred van Meegen und Pressewart Dietmar Pohl engagieren sich als stellvertretende Vorsitzende. Um die Kasse kümmert sich Dirk Hoeymakers. Sein Stellvertreter ist Achim Kniest, der in der abgelaufenen Session als Emmericher Karnevalsprinz für tolle Stimmung gesorgt hatte.

Inge van de Sand nimmt in bewährter Form die Aufgaben der Geschäftsführerin wahr. Sie hat ab sofort auch einen Stellvertreter. Der Rechtsanwalt Ralf Rempe komplettiert den neuen DJK-Vorstand.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort