Lokalsport Die nächste hohe Hürde für den FC Kleve

Niederrhein · Auf den Fußball-Landesligisten 1. FC Kleve wartet morgen ab 15 Uhr bei Union Nettetal die nächste schwierige Aufgabe. "Es wird ein offenes Spiel werden, wo wir den nötigen Willen und das nötige Quäntchen Glück brauchen werden, dass gewisse Entscheidungen zu unseren Gunsten ausfallen", sagt FC-Coach Thomas von Kuczkowski.

Mit "gewissen Entscheidungen" spielt der Klever Trainer auf die vergangene Partie gegen den VfB Uerdingen an, das sein Team mit 3:2 gewann und dabei vom Unparteiischen nicht gerade bevorteilt wurde. In personeller Hinsicht muss der FC Kleve morgen auf Maurice Rybacki (privat verhindert) und Otman Maehouat (Fußverletzung) verzichten. Marcel Thyssen ist zudem angeschlagen.

(pets)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort