| 00.00 Uhr

Gewichtheben
Eintrag ins Goldene Buch

Gewichtheben: Eintrag ins Goldene Buch
FOTO: Tim Terhorst
Elten. Bürgermeister Peter Hinze (links) empfing im Emmericher Rathaus Lennard Kaster, den Deutschen U23-Meister im Kreuzheben. Der 20-Jährige aus Elten wuchtete bei der DM 185 Kilogramm.

"Ich war durch eine Krankheit noch angeschlagen, deshalb habe ich den deutschen Rekord knapp verpasst. Aber den schaffe ich hoffentlich in diesem Jahr", sagte Kaster, der sich im Beisein seiner Eltern im Goldenen Buch der Stadt verewigen durfte. Lennard Kaster betreibt den Sport erst seit etwas mehr als einem Jahr. Der Kraftsportler startet mittlerweile für einen Verein in Essen, trainiert aber häufig in seiner Heimat. Foto: privat

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gewichtheben: Eintrag ins Goldene Buch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.