Lokalsport Elten kassiert ersatzgeschwächt eine 0:3-Niederlage

Elten · Fortuna Elten kommt in dieser Saison in der Fußball-Kreisliga B einfach nicht in Tritt. Mit nur 13 Spielern musste das Team gestern die Begegnung bei Blau-Weiß Dingden II antreten und unterlag mit 0:3 (0:2).

Nicht nur, dass zwei A-Junioren zum Eltener Aufgebot zählten. Auch der 55-jährige Detlev Brinkmann saß beim Tabellenzehnten als Ersatzspieler auf der Bank. Deshalb war die Niederlage keine allzu große Überraschung. "Allerdings täuscht das Ergebnis etwas über den wahren Spielverlauf hinweg. Denn wir hätten in Führung gehen müssen. Dann sind uns individuelle Fehler unterlaufen. Sie haben die Begegnung mehr oder weniger vorentschieden", sagte Brinkmann. Björn Multhaup und Kevin Kock hatten die Gelegenheit vergeben, ihr Team in Front zu bringen.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort