Lokalsport Gelingt ein würdiger Abschied aus der Oberliga?

Niederrhein · Abschied aus der Fußball-Oberliga für den SV Hönnepel-Niedermörmter, Abschied von mehr als zehn Akteuren, die in der kommenden Saison bei anderen Clubs kicken. Im letzten Saisonspiel erwartet die Elf von Trainer Georg Mewes den Tabellensechsten TV Jahn Hiesfeld, dem man im Hinspiel mit 2:3 unterlegen war. Mit einem Sieg möchte man sich aus der Oberliga verabschieden, um dann in der kommenden Saison in der Landesliga mit einer stark veränderten Formation ins Rennen zu gehen.

Mewes, der dem Club erhalten bleibt, bastelt bereits an einer neuen Elf, will sich zunächst aber auf die letzte Oberliga-Aufgabe konzentrieren. Er erwartet von seinen Schützlingen, dass sie noch einmal alles in die Waagschale werfen und sich einen würdigen Abgang verschaffen.

(hgs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort