| 00.00 Uhr

Lokalsport
Jolyon Palmer wird Teamkollege von Nico Hülkenberg

Emmerich. Der Teamkollege von Nico Hülkenberg bei Renault für die kommende Saison steht fest. Der Brite Jolyon Palmer wird 2017 mit dem Emmericher für den französischen Rennstall fahren. Renault bestätigte gestern die Vertragsverlängerung mit dem 25 Jahre alten Palmer. Er hat in dieser Saison in 18 Rennen einen Punkt für die Franzosen gewonnen. "Ich bin überglücklich, mit dem Renault-Team in meine zweite Saison gehen zu können. Ich kann es kaum erwarten, das Vertrauen auf der Strecke zurückzuzahlen", sagte der Brite vor dem Großen Preis von Brasilien am Sonntag.

Der Platz, der durch den Wechsel von Nico Hülkenberg zu Renault bei Force India frei wird, ist dagegen noch nicht besetzt. Als Kandidat werden Pascal Wehrlein und Esteban Ocon (beide Manor) gehandelt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Jolyon Palmer wird Teamkollege von Nico Hülkenberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.