Fußball Jonas Holtmann sichert SV Rees den ersten Punkt

Rees · Nach Niederlagen in den ersten vier Partien gab es gestern wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis für den SV Rees in der Fußball-Kreisliga A. Der Bezirksliga-Absteiger schaffte beim VfL Rhede II ein 1:1 (0:0). "Das ist natürlich ganz enorm wichtig - vor allem auch für die Moral", sagte der Reeser Trainer Klaus Klein-Wiele.

Er machte aber keinen Hehl daraus, dass der Punktgewinn glücklich war. Denn erst in der dritten Minute der Nachspielzeit konnten die Reeser die Führung der Gäste aus der 65. Minute egalisieren. Jonas Holtmann verwandelte einen Freistoß aus 18 Metern unhaltbar zum 1:1. Die personell weiter arg gebeutelten Gäste waren durchaus gleichwertig. So hatte Meriton Arifi in Durchgang eins Pech, als sein Schuss vom Innenpfosten wieder ins Feld sprang. Auch nach der Pause war erst der SV Rees am Drücker. Lukas Reuyß, Marvin Haßforth und Alexander Vos scheiterten.

SV Rees: Heise - Holtmann, Stroms (46. Becker), Mischner, Bock, Arifi, Reuyß, Haßforth (72. Rehm), Verfürth (89. Dikmen), Vos, Hühner.

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort