Lokalsport Kein Happy End für die HSG Wesel beim TuS Lintorf

Niederrhein · Es war fast eine Kopie des Heimspiels gegen den TV Lobberich, das die HSG Wesel eine Woche zuvor noch im Endspurt mit 31:30 für sich entschieden hatte. Der entscheidende Unterschied war, dass es diesmal kein Happy End für den Neuling in der Handball-Oberliga gab, obwohl es kurz vor dem Anpfiff den Anschein hatte. Doch im letzten Spiel der Hinrunde kassierten die Weseler eine 28:30 (14:14)-Niederlage beim TuS Lintorf. Damit sammelte der abstiegsgefährdete Gastgeber seine ersten Heimpunkte, während die HSG die erste Serie mit 15:11-Zählern als Vierter abschloss.

HSG Wesel: A. Schnier - Heffels (4), Borowski (3), Fehlemann (3), Müngersdorf (2), Gorris (7/3), Hermann, M. Kalus, Daniel Weber (3), Rühl, Möhle, Dominik Weber (1), C. Schnier (3), Weghaus (2).

(R.P.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort