Lokalsport Mewes kauft drei Neuzugänge für den SV Hö.-Nie. ein

Niederrhein · Nach dem Abstieg aus der Fußball-Oberliga Niederrhein und den damit verbundenen 17 Abgängen hat Georg Mewes, Trainer und zusätzlich auch Manager des SV Hönnepel-Niedermörmters, die Hände nicht in den Schoß gelegt.

"Schorsch" Mewes hat für die neue Landesliga-Saison mittlerweile schon 16 neue Spieler an die Düffelmühle gelockt. Zuletzt wurde ein Trio verpflichtet. Mike Wezendonk ist ein alter Bekannter, der schon in der Spielzeit 2014/15 im Dress des SV Hö.-Nie. gekickt hat. Der 21-Jährige ist ein Außenstürmer. Ebenfalls auf der Außenbahn fühlt sich Prince Kimbakidila zuhause. Der schnelle Kongolese, der in Xanten wohnt, spielte zuletzt beim FC Kray in der A-Jugend-Niederrheinliga. Dritter im Bunde ist Defensivspieler Marc Schäffler. Er spielte in Ruhrort-Laar in der A-Kreisliga.

Der SV Hö.-Nie. will nach der abgelaufenen enttäuschenden Saison in der Oberliga nun in der Landesliga wieder zu alter Form finden und um den Aufstieg mitspielen.

(HeVe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort