| 00.00 Uhr

Lokalsport
Paul Molls-Hüfing startet mit Sieg in Cup-Wettbewerb

Haldern. Paul Molls-Hüfing von der RG Haldern 03 erwischte einen glänzenden Start in die vier Läufe umfassende Mountainbike-Rennserie um den Bulls-Cup. Er sicherte sich beim Wettbewerb in Adenau (Rheinland-Pfalz) den Sieg in der Altersklasse U 13. Bei schwierigen Streckenbedingungen wurde den Teilnehmern alles abverlangt. Zu Beginn des Kurses gab es einen selektiven Berg. Hier setzte sich Paul Molls-Hüfing mit zwei weiteren Fahrern ab, die er dann auch noch abhängen konnte. Der Sieger wurde vom Landestrainer zu Vergleichs-Wettkämpfen in Bielefeld eingeladen, die am Samstag stattfinden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Paul Molls-Hüfing startet mit Sieg in Cup-Wettbewerb


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.