| 00.00 Uhr

Reiterverein Elten
Ponylager für den Nachwuchs mit einem attraktiven Programm

Elten. 25 Kinder und Jugendliche des Reitervereins Elten waren mit acht Betreuern auf der Anlage an der Groenlandstraße beim Ponylager des Clubs dabei. Drei Nächte zelteten die Teilnehmer im Alter von sechs bis 16 Jahren in der Reithalle. Die Organisatoren hatten ein buntes Programm mit Nachtwanderung, Lagerfeuer und einer Fahrt zu "Kernies Familienpark" in Kalkar zusammengestellt. Auch Traumfänger wurden gebastelt. Außerdem standen Reiterspiele an, die von den älteren Jugendlichen organisiert wurden. Foto: privat
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Reiterverein Elten: Ponylager für den Nachwuchs mit einem attraktiven Programm


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.