| 00.00 Uhr

Sv Vrasselt
Ria und Gregor Ising neue Wirte

Vrasselt. Ria (l.) und Gregor Ising (r.) sind die neuen Vereinswirte beim SV Vrasselt. Bei einem Begrüßungsempfang wurden sie vom Vorsitzenden Ulli van Embden (Mitte) vorgestellt. "Wir sind sehr froh, dass wir nahtlos Nachfolger für Marianne und Dieter Köhler gefunden haben", sagte der stellvertretende Vorsitzende Botho Brouwer. Gregor Ising war früher Torwart beim SVV. Er wird auch als Platzwart im Stadion Dreikönige tätig sein. Marianne und Dieter Köhler beendeten nach mehr als 30 Jahren, in denen sie die Bewirtung im Clubhaus sowie die Pflege der Anlage übernommen hatten, ihr Engagement beim SVV. "Wir sind ihnen dankbar. Sie waren mit viel Herzblut dabei", sagte Brouwer. misch/Foto: Flintrop
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sv Vrasselt: Ria und Gregor Ising neue Wirte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.