Lokalsport SV Haldern II im Luftkampf nicht präsent genug

Haldern · Das Auf und Ab in der laufenden Saison der Fußball-Kreisliga B erlebten die Kicker des SV Haldern II auch bei der knappen 2:3 (1:1)-Niederlage beim SV Ringenberg. "Wenn man zweimal in Führung geht, dann muss man auch etwas Zählbares mitnehmen", ärgerte sich Coach Markus Sprenger über die unnötige Niederlage. "Ein Remis wäre das gerechte Ergebnis gewesen."

Seine Mannschaft ging aber am Ende leer aus, weil sie im Luftkampf nicht präsent genug war. Der SV Ringenberg erzielte seine drei Tore mit Kopfbällen. Benedikt Kosel hatte den Tabellenzehnten SV Haldern II nach 25 Minuten in Führung gebracht. Die hatte aber lediglich acht Minuten Bestand. Kurz nach dem Seitenwechsel war es erneut Benedikt Kosel, der das 2:1 für den Gast markierte (51.). Der SV Ringenberg machte seinen Erfolg mit Toren in der 70. und 81. Minute perfekt.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort