Lokalsport SV Hö.-Nie. peilt den ersten Saisonsieg an

Niederrhein · Nach der Auftaktniederlage gegen Scherpenberg und einem Remis beim SV Sonsbeck strebt der SV Hönnepel-Niedermörmter den ersten Sieg in der Landesliga an: Dazu müssen die Bullen an der heimischen Düffelsmühle den PSV Wesel-Lackhausen schlagen.

Mit einem leichten Spiel rechnen die Bullen nicht, denn der Gegner aus Wesel hat nach zwei Spieltagen bereits vier Punkte auf seinem Konto. Der SV muss wohl wieder auf Stürmer Emre Kilic verzichten müssen, der sich am vergangenen Sonntag gegen Scherpenberg verletzte und bereits am Mittwoch gegen Sonsbeck aussetzen musste. Mit Wesels Tarek Staude und dem spielenden Co-Trainer Dennis Sengbusch kehren auch zwei alte Bekannte an die Düffelsmühle zurück: Staude spielte im Vorjahr noch in der Oberliga-Elf, Sengbusch in der Reserve.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort