| 00.00 Uhr

Lokalsport
Torjäger Egeling kehrt wieder zu BWD zurück

Niederrhein. Fußball-Bezirksligist BW Dingden sicherte sich kurzfristig noch die Dienste eines Torjägers. Niklas Egeling, der zuletzt für den Lokal- und Ligarivalen Hamminkelner SV aufgelaufen war, kehrte zu den Blau-Weißen zurück. Der 27-jährige Angreifer hatte bereits in der Saison 2010/2011 für BWD gespielt. Coach Dirk Juch kennt Egeling aus gemeinsamen Zeiten beim VfL Rhede. "Er war auf dem Markt. Niklas hat sich etwas Bedenkzeit erbeten und sich nun für uns entschieden. Wir können ihn mit seiner Erfahrung gut gebrauchen", sagt der BWD-Coach.

Ob er bereits im Heimspiel des Aufsteigers heute ab 17 Uhr zum Auftakt der neuen Saison gegen den 1.FC Bocholt II zum Einsatz kommt, steht noch nicht fest. Die Partie gegen den Lokalrivalen wurde auf Wunsch der Blau-Weißen vorverlegt.

(stgi)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Torjäger Egeling kehrt wieder zu BWD zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.