Lokalsport Vierte Niederlage in Folge für den SV Bislich

Niederrhein · Fußball-Bezirksligist SV Bislich bleibt unter der Regie des in der Winterpause verpflichteten Trainers Bernd Pagojus ohne Punktgewinn. Der Neuling verlor beim SV Walbeck 0:2 (0:1) und rutschte nach der vierten Niederlage in Folge auf den 14. Rang ab. Der Vorsprung vor dem Relegationsplatz beträgt noch einen Zähler. "Das haben wir uns anders vorgestellt. Wir wollten punkten. Aber es hat nicht gereicht. Das war einfach zu wenig", sagte Pagojus.

Der Übungsleiter musste kurzfristig auf die erkrankten Jeremy Kehr und Matthias Hußmann verzichten. Die Ausfälle waren allerdings nicht ausschlaggebend für die Niederlage. "Uns fehlt insgesamt das Selbstbewusstsein", sagte der Coach nach der nächsten Enttäuschung.

SV Bislich: Sextro - T. Pöpperling, Weinkath, Kodak, Wissing (73. Duvenbeck), Köhne, Sprenger, Beenen (46. Gerwers), Prietzel, I. Hamzaoglu, H. Hamzaoglu.

(fp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort