| 00.00 Uhr

Rees
St. Irmgardis warnt vor falschem Spendensammler

Rees. In den aktuellen Pfarrnachrichten warnt die Gemeinde St. Irmgardis vor einem Mann, der in der Pfarrei unterwegs ist und sich als Spendensammler für den "Sozialen Hilfsdienst für Jugend- und Altenhilfe e.V." mit Sitz in Köln ausgibt. Er ist auf Geldspenden aus. Angeblich sammele der Verein hier jedes Jahr und habe auch in Rees schon Projekte unterstützt. Die Gemeinde St. Irmgardis weist darauf hin, dass dies nicht der Fall sei und keine Kenntnis über diesen Verein habe. Auch im Internet werde vor diesem Vorgehen gewarnt.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: St. Irmgardis warnt vor falschem Spendensammler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.