| 00.00 Uhr

Ich Bin Dann Mal Weg
Andrang bei der Anmeldung

Emmerich. Jüngst fand die Anmeldung für die Fahrt 2016 der Messdiener St. Georg Haldern nach Fichtelberg (Bayern) statt. Die Verantwortlichen staunten nicht schlecht, als schon um 5.30 Uhr die ersten Kinder und Mütter vor dem katholischen Jugendheim standen, obwohl die Anmeldung erst um 11 Uhr begann. Dies zeigt, wie beliebt die Plätze für die gut 14-tägige Reise, die vom 16. bis zum 30. Juli stattfindet, sind.

Insgesamt können 66 Kinder und Jugendliche mitfahren, alle Plätze sind besetzt. Leider hatten Nicht-Messdiener und auch ein paar Messdiener Pech, da die Plätze so schnell belegt waren. Dennoch freuen sich die Messdiener sehr, dass sich wieder so viele Kinder gemeldet haben. Schließlich war man schon 2012 in Fichtelberg, so dass man dort die Begebenheit kennt und sich schon jetzt auf die schöne Fahrt freut.

Nicht vergessen: Am 5. Dezember findet im katholischen Jugendheim ab 15 Uhr die Nikolausfeier der Messdiener statt. Jeder Messdiener ist dazu eingeladen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ich Bin Dann Mal Weg: Andrang bei der Anmeldung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.