Auszeichnung Bester Prüfling im Ausbildungsberuf

Emmerich · Bei einer Feierstunde bei der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer (IHK) in Duisburg wurde Henri Andreas Kramber als bester Prüfling in dem Ausbildungsberuf "Fachkraft für Metalltechnik" geehrt. Den zweijährigen Ausbildungsberuf "Fachkraft für Metalltechnik" gibt es erst seit 2013. Dieser ersetzt insgesamt elf Ausbildungsberufe, die zum Teil bereits über 70 Jahre alt sind.

 Henri Andreas Kramber wurde ausgezeichnet.

Henri Andreas Kramber wurde ausgezeichnet.

Foto: Trox

Bei einer Feierstunde bei der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer (IHK) in Duisburg wurde Henri Andreas Kramber als bester Prüfling in dem Ausbildungsberuf "Fachkraft für Metalltechnik" geehrt. Den zweijährigen Ausbildungsberuf "Fachkraft für Metalltechnik" gibt es erst seit 2013. Dieser ersetzt insgesamt elf Ausbildungsberufe, die zum Teil bereits über 70 Jahre alt sind.

Henri Kramber war einer der ersten Auszubildenden bei der Trox GmbH, der den neuen Beruf erlernt hat. Umso mehr freut sich das Unternehmen über das hervorragende Ergebnis.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort