| 00.00 Uhr

Chor Liebfrauen
Chorleiter dankt für tollen Einsatz

Emmerich. Zur Jahreshauptversammlung des Chores Liebfrauen (ChorForum) im Michaelsheim waren fast alle Sänger erschienen. Der Vorsitzende Bernhard Kroesen begrüßte alle sehr herzlich mit guten Wünschen für das Jahr 2016.

Stellvertretend für Pfarrer de Baey nahm Pastoralreferent Wilhelm Heek an der Versammlung teil. Zum Gedenken der Toten des vergangenen Jahres, Elfriede Schirbel, Werner van Alst und Hildegard van Alst, sprach er ein fürbittendes Gebet.

Anschließend folgten die Berichte von Schriftführerin Gertrud Wurring und des Kassierers Horst Peters. Kassenprüferin Doris Wellen bestätigte die tadellose Führung, so dass der Entlastung des Vorstandes nichts im Wege stand. Zu neuen Kassenprüfern wurden Dorothee Kroesen und Beate Schilling gewählt. Chorleiter Johannes Wellen dankte den Chormitgliedern für ihren Einsatz im vergangenen Jahr und betonte, dass er weiterhin mit Freude mit dem Chor arbeiten wolle. Dann gab er eine Vorschau auf das musikalische Programm 2016.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Chor Liebfrauen: Chorleiter dankt für tollen Einsatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.