Unterwegs Diabetiker auf Tour in den Niederlanden

Emmerich · Beim Jahresausflug der Diabetiker-Sport- und Wandergruppe Emmerich mit 27 Personen ging es jetzt nach Zaanse Schanz und Volendam in Holland. Bei herrlichem Wetter präsentierten sich die schönen Holzhäuser, Mühlen und diverse Handwerks-Häuser in Zaanse Schanz den Besuchern. Nach dem Genuss einer holländischen Kaffeetafel ging es weiter nach Volendam, einem malerischem Ort am Ijsselmeer. Am Hafen wurden Kibbeling und Matjes probiert und die Gäste konnten die malerische Atmosphäre dieses von vielen Touristen besuchten Ortes genießen.

Beim Jahresausflug der Diabetiker-Sport- und Wandergruppe Emmerich mit 27 Personen ging es jetzt nach Zaanse Schanz und Volendam in Holland. Bei herrlichem Wetter präsentierten sich die schönen Holzhäuser, Mühlen und diverse Handwerks-Häuser in Zaanse Schanz den Besuchern. Nach dem Genuss einer holländischen Kaffeetafel ging es weiter nach Volendam, einem malerischem Ort am Ijsselmeer. Am Hafen wurden Kibbeling und Matjes probiert und die Gäste konnten die malerische Atmosphäre dieses von vielen Touristen besuchten Ortes genießen.

Ein wenig müde, aber voller schöner Eindrücke starteten die "Süßen" mit Partnern wieder Richtung Heimat.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort