| 00.00 Uhr

Stadtmeisterschaften Im Knobeln
Die Würfel sind gefallen

Emmerich. Einen geselligen Nachmittag verbrachten am Sonntag 22 Teilnehmer beim Raben-Wirt Horst Welling über die Bühne. Stadtmeisterschaften in Jubeln durfte dieses Mal Lina-Maria Schmale. Sie holte sich den Sieg und bekam damit auch den Wanderpokal der RP überreicht. Für die drei Bestplatzierten gab es neben weiteren Pokalen auch Geldpreise. Gewürfelt wurde nonstop von 11 bis 16 Uhr, unterbrochen nur von einem Mittagessen, das im Startgeld enthalten war. Die Knobelspezialisten konnten dabei das schöne Wetter genießen und ließen die Würfel draußen in Wellings Wintergarten rollen.
(bal)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadtmeisterschaften Im Knobeln: Die Würfel sind gefallen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.