| 00.00 Uhr

Treffen
Ein fröhliches Wiedersehen

Emmerich. Jetzt fand erneut eine gemeinsame Veranstaltung der Kooperationspartner Sozialverband VdK, Ortsverband Rees, und LVR-HPH-Netz Niederrhein im LVR-Heilpädagogischen Zentrum in Rees statt. Anlass war die gemeinsame Feier zum Jahresfest der Kooperation, die im vergangenen Juli stattfand, Revue passieren zu lassen. Alle Beteiligten freuten sich über das Wiedersehen. Beim gemeinsamen Singen von Shanty-Liedern zeigte sich erneut die wunderbare Stimmung, die bei jeder Begegnung der Mitglieder der Kooperationspartner herrschte. Höhepunkt war die Preisverleihung zum Luftballonwettbewerb der Jubiläumsfeier im Juli. Einmal mehr entstand erfolgreich Raum für Begegnung zwischen Menschen mit und ohne Behinderung. "Mehr davon", wünschen sich die VdK-Mitglieder aus Rees.

Gelegenheiten dazu wird es zukünftig weiterhin geben; so sind zum Beispiel alle willkommen, den Adventsmarkt am Samstag, 19. November, von 12 bis 18 Uhr im LVR-Heilpädagogischen Zentrum Rees in der Empeler Straße 1 zu besuchen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Treffen: Ein fröhliches Wiedersehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.