Ausflug Glocken und Pralinen

Emmerich · Der Heimat- und Verschönerungsverein Praest unternahm dieser Tage bei strahlendem Sonnenschein seine Busfahrt mit 33 Personen zur Glockengießerei nach Gescher und zur Pralinenmanufaktur in Rhede. Den Gästen aus Praest wurde bei beiden Veranstaltungen sehr viel Interessantes über die Herstellung von Glocken und Pralinen mitgeteilt.

Der Heimat- und Verschönerungsverein Praest unternahm dieser Tage bei strahlendem Sonnenschein seine Busfahrt mit 33 Personen zur Glockengießerei nach Gescher und zur Pralinenmanufaktur in Rhede. Den Gästen aus Praest wurde bei beiden Veranstaltungen sehr viel Interessantes über die Herstellung von Glocken und Pralinen mitgeteilt.

Am 1. September unternimmt der HVP seine Tagesfahrt zur Meyer-Werft in Papenburg. Es sind noch wenige Plätze vorhanden.

Interessenten bitte bei Wilhelm Nakath unter Telefon 02822 8522, anmelden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort