| 00.00 Uhr

Bestanden
Gute Noten für Trox-Auszubildende

Bestanden: Gute Noten für Trox-Auszubildende
Rainer Brandt, Marvin Schmidt, Lucas Fröhner, Bastian Siepen, Christian Glatz, Vaclav Gruschewoj, Jörn Börgmann, Bettina Quaß, Damian Koziel, Armin Lenferding, Leander Türpitz, Julian Bröker, Volker van Kempen (v.l.). FOTO: Trox
Emmerich. Nach bestandener Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) haben neun junge Männer den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung bei Trox gefeiert. Das Ergebnis der Sommerprüfung kann sich sehen lassen: Fünf Mal wurde die Note "gut" vergeben, vier Prüflinge erreichten ein "sehr gut".

Bei einer kleinen Feierstunde nahmen zwei Industriekaufmänner, zwei Technische Produktdesigner, drei Fachkräfte für Metalltechnik und zwei Konstruktionsmechaniker die Glückwünsche entgegen. Vier Auszubildende bereiteten sich in Anholt auf ihr Berufsleben vor, die anderen wurden in Neukirchen-Vluyn ausgebildet. Die Geschäftsführung von Trox bedankte sich bei den Ausbildern und den ehemaligen Auszubildenden für die herausragenden Leistungen: "Erneut spiegeln die guten Ergebnisse die Motivation der Auszubildenden wider und zeigen den hohen Ausbildungsstandard bei Trox", schreibt die Geschäftsführung.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bestanden: Gute Noten für Trox-Auszubildende


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.