| 00.00 Uhr

Vereinsticker
HFK mit neuer Homepage

Emmerich. Gerade noch rechtzeitig zum Beginn der Session ging die neue Homepage des Hüthumer Frauen Karnevals an den Start. Unter der Überschrift "Es geht weiter - Helau!" wird (fast) alles Wissenswerte über die neue Hüthumer Karnevalsgruppe präsentiert.

Ein kurzer Abriss der Vereinsgeschichte empfängt den Leser, auch alle anstehenden wichtigen Termine sind notiert. Auf der folgenden Seite stellt sich der neue Vorstand vor. Ein ausdruckbares Aufnahmeformular ist noch in Arbeit. Auf "Kontakt" ist für auswärtige Gruppen und Gäste auch eine Karte mit der Anfahrt zum Saal Hebben angehängt, wo am Freitag, 29. Januar, die 24. Frauen-Karnevalssitzung unter dem Motto "Disco" stattfindet. Das umfangreiche Archiv bietet einen Einblick in die lange Geschichte des Emmericher Frauenkarnevals - von den ersten kleinen Anfängen im Vereinsheim der DJK bis zu den großen Shows auf der Bühne im Saal Hebben. Eine Seite über die HFK-Funken ist auch noch in der Mache.

Zu finden ist der neue Internetauftritt der Hüthumer unter www.hfk-frauenkarneval.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: HFK mit neuer Homepage


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.