| 00.00 Uhr

Wiedersehen
Klassentreffen im Hotel Wanders

Emmerich. Der Entlassjahrgang 1966 der Eltener Volksschule traf sich jetzt nach 50 Jahren im Hotel Wanders in Elten, um Erinnerungen aus der gemeinsamen Schulzeit wieder aufleben zu lassen. Rund 54 Schüler gehörten damals dem Entlassjahrgang an, 27 waren der Einladung zum siebten Klassentreffen gefolgt und einige scheuten auch nicht die weiten Anreisen aus Spaichingen, Frankfurt, Pfaffenweiler und Karlsruhe, worüber sich das Orga-Team, bestehend aus sieben Ehemaligen, sehr freute. Leider sind bereits elf Klassenkameraden verstorben, zwei davon in den vergangenen fünf Jahren. Die beiden Lehrerinnen der ersten vier Schuljahre mussten aus Altersgründen absagen.

Der Abend war wieder ein toller Erfolg, alle waren gut drauf und hatten ihre Sorgen einfach zu Hause gelassen. Man war sich einig, beim nächsten Treffen in fünf Jahren wieder dabei zu sein.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wiedersehen: Klassentreffen im Hotel Wanders


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.