| 00.00 Uhr

Aus Der Politik
Kreyenbring seit 50 Jahren in der SPD

Emmerich. Auf der jüngsten Mitglieerversammlung der Isselburger SPD wurde zahlreiche Themen besprochen, die nicht nur die Politik in Isselburg betreffen. So wurde unter anderem eine Mitgliederbefragung hinsichtlich der CETA- und TTIP-Abkommen beschlossen. Aber auch die Lokalpolitik stand auf dem Programm, hier besonders die Situation rund um den aktuellen Themenbereich "Asyl".

Daneben standen auch Ehrungen an: Für zehnjährige Mitgliedschaft wurden während der Versammlung Elfriede Brenner, Dieter Hübers, Reinhard Neumann, Helmut Schnieder, Martina Schnieder und Ursula Troyke geehrt.

25 Jahre ist Gundula Feldhaus und 40 Jahre sind Manfred Majert-Kämin und Harald Redtka Mitglieder der SPD. Rudolf Kreyenbring gehört sogar schon 50 Jahre der SPD an.

(B.T.)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Der Politik: Kreyenbring seit 50 Jahren in der SPD


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.