| 00.00 Uhr

Start Ins Berufsleben
Sieben Azubis auf eine Streich bei Kao Chemicals

Emmerich. Die Kao Chemicals GmbH, bekannt als Hersteller chemischer Vorprodukte für die kosmetische Industrie sowie von Tensiden und Spezialchemikalien, hat zum 1. August sieben neue Auszubildende eingestellt. Zurzeit beschäftigt die Kao Chemicals GmbH 230 Mitarbeiter am Standort Emmerich, darunter seit dem 1. August insgesamt 20 Auszubildende. Wir freuen uns unsere neuen Auszubildenden in folgenden Berufen begrüßen zu können: Ina Theyßen , Industriekauffrau; Max te Baay , Industriekaufmann; Sebastian Pooth, Chemielaborant ; Tim Roes, Chemikant; Justin Ising, Chemikant; Dennis Simon ,Industriemechaniker und Alexander Hoffmann, Elektroniker für Betriebstechnik.

Die duale Ausbildung ist auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil im Rahmen der demografischen Planungen des Emmericher Unternehmens. Sechs der Auszubildenden haben im Sommer dieses Jahres erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen und konnten in ein Arbeitsverhältnis übernommen werden.

Ein Tipp für Schüler: Für den Ausbildungsbeginn zum 1. August 2017 sucht Kao noch zwei Chemikanten, zwei Industriekaufleute und einen Fachinformatiker für Systemintegration.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Start Ins Berufsleben: Sieben Azubis auf eine Streich bei Kao Chemicals


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.