| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Sommersalate für jede Gartenparty

Emmerich. Unter Anleitung von Christel Steffens wurden im Anholter Heimathaus Sommersalate zubereitet. Elf Teilnehmer hackten Kräuter und rührten Soßen an. Steffens ist ein Kräuterfan und baut viele Kräuter im eigenen Garten an. Entsprechend vielfältig waren die Geschmacksvariationen der fertigen Salate. Es gab Paprikasalat mit Schafskäse, aber auch Neuschöpfungen wie Gemüsesalat mit Sardinendressing oder Forellen-Mangosalat. Zum Schluss wurden die Salate in fröhlicher Runde verzehrt. Wer dabei war, ist für die bevorstehenden Gartenpartys bestens gerüstet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Sommersalate für jede Gartenparty


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.