| 00.00 Uhr

Crowdfunding-Projekt
Spenden für Schützenhalle leicht gemacht

Emmerich. Das Crowdfunding-Projekt mit der Volksbank zur Finanzierung des Umbaus der Haffener Schützenhalle ist auf der Zielgeraden. Fast die Hälfte der Summe ist bereits erreicht, aber nun wird das Spenden noch leichter gemacht. Jetzt gibt es Überweisungsträger in der Mehrer Filiale der Volksbank, damit kann nun auch auf dem traditionellen Wege gespendet werden.

Das Crowdfunding-Projekt funktioniert eigentlich nur mit Online-Banking; da das aber für viele noch nicht alltäglich ist, war die Volksbank so freundlich und hat den Weg für den herkömmlichen Überweisungsträger frei gemacht. Auch hier haben die Spender die Möglichkeit, ihren Namen auf der Internetseite sichtbar zu machen, oder aber, wenn es nicht erwünscht ist, als anonymer Spender zu erscheinen.

Das Projekt dient dazu, den Umbau der Haffener Schützenhalle zu finanzieren. Hier soll der Eingangsbereich neu gestaltet werden. Es soll eine großzügige Glasfront entstehen, damit die Schützenhalle attraktiver und zukunftsfähig aufgestellt wird. Diese Schützenhalle dient nicht alleine dem Schützenverein, sondern kommt der gesamten Dorfbevölkerung zu Gute. Neben den zahlreichen Aktionen vom Karneval über die Märkte bis zum St. Martin findet hier das gesellschaftliche Leben statt. Auch für Familienfeiern ist die Halle und/oder die angrenzende Sektbar geeignet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Crowdfunding-Projekt: Spenden für Schützenhalle leicht gemacht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.