| 00.00 Uhr

Gut Gemacht (2)
Stattliche Summe für das Kindermissionswerk

Emmerich. Auch in Emmerich verwandelten sich am ersten Januarwochenende wieder viele Kinder und Jugendliche in die Könige Caspar, Melchior oder Balthasar. Mit langen Gewändern und Kronen ausgestattet, waren sie stundenlang in der Stadt unterwegs, um den Menschen Gottes Segen ins Haus zu bringen und dabei Spenden für die Sternsinger-Aktion zu sammeln. So kam die stattliche Summe von 7259,40 Euro zusammen, die an das Kindermissionswerk überwiesen werden konnte. Darauf sind die Sternsinger sehr stolz. Wer dennoch keinen Segenszettel erhalten hat, kann diesen noch in den jeweiligen Pfarrbüros erhalten. Dort werden auch noch Spenden angenommen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht (2): Stattliche Summe für das Kindermissionswerk


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.