Aus Der Wirtschaft Ii Trox feiert mit Pensionären und Jubilaren

Emmerich · Traditionell im Juni veranstaltete die Firma Trox ein Treffen der Pensionäre und Jubilare.

 59 Jubilare aus allen deutschen Standorten wurden im Stammhaus der Trox GmbH geehrt.

59 Jubilare aus allen deutschen Standorten wurden im Stammhaus der Trox GmbH geehrt.

Foto: Firma Trox

Insgesamt 170 Pensionäre trafen sich am Mittwoch, 29. Juni. Einen Tag später, am Donnerstag, 30. Juni, fand die Jubilarfeier mit insgesamt 59 Jubilaren aus allen deutschen Standorten im Stammhaus der Trox GmbH statt.

Auf dieser Feier wurden, in Anerkennung ihrer Leistungen, sechs Personen für ihre 40-jährige, 35 Personen für ihre 25-jährige und 18 Personen für ihre zehnjährige Firmenzugehörigkeit bei Trox geehrt. "An diesen traditionellen Veranstaltungen, die für Heinz Trox immer wichtig waren und die ein wichtiger Bestandteil eines Familienunternehmens sind, werden wir auch in Zukunft festhalten", sagte Thomas Mosbacher (Geschäftsführer Trox GmbH).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort