Aus Den Gemeinden Wahlen bei der KAB Liebfrauen

Emmerich · Bei der Versammlung der KAB Liebfrauen-Speelberg konnte jetzt die Vorsitzende Renate Jansen die zahlreich erschienenen Teilnehmer im Pfarrheim begrüßen. Der Referent für Öffentlichkeitsarbeit Michael Voller trug den Geschäftsbericht für das vergangenen Jahr vor. Der Geschäftsführer Hubert Schwerhoff verlas den Kassenbericht.

Bei der Versammlung der KAB Liebfrauen-Speelberg konnte jetzt die Vorsitzende Renate Jansen die zahlreich erschienenen Teilnehmer im Pfarrheim begrüßen. Der Referent für Öffentlichkeitsarbeit Michael Voller trug den Geschäftsbericht für das vergangenen Jahr vor. Der Geschäftsführer Hubert Schwerhoff verlas den Kassenbericht.

Die Vorstandswahlen, die nur für ein Jahr gelten, ergaben folgendes Ergebnis: Vorsitzende und Stellvertreter (Leitungsteam): Renate Jansen und Norbert Lodewick. Geschäftsführer: Hubert Schwerhoff. Referent für Öffentlichkeitsarbeit: Michael Voller. Bildungsreferent: Karl-Heinz Pieper. Beisitzer: Paul Evers, Gerhard Gertsen, Stefanie Kerst. Kassenprüfer: Heinz van Haaren, Ewald Brammen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort