| 00.00 Uhr

Trikot-Aktion
Weihnachtsgeschenke für Sportvereine

Emmerich. Für die Sportvereine in der Region ist in diesem Jahr schon jetzt täglich Bescherung. Mercedes-Herbrand verlost vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag Trikotsätze, Trainingsanzüge und weiteres attraktives Sportequipment.

Sven Holtermann, Geschäftsführer der Herbrand GmbH, erklärt die Idee hinter der Aktion: "Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder für den lokalen Sport und seine Vielfalt engagieren. Mit unserer Aktion wollen wir auch besonders die Teams ansprechen, die bei der klassischen Sponsorensuche, bedingt durch Leistungsklasse oder Sportart, weniger gute Aussichten auf Unterstützung haben. Denn bei unserem Gewinnspiel siegt das Team mit dem kreativsten Foto und den meisten Stimmen."

Eine Besonderheit gibt es in diesem Jahr gegenüber den Vorgänger-Trikot-Aktionen des Autohauses mit Stern. "Bei den letzten beiden Gewinnspielen wurden die Stimmen über den gesamten Voting-Zeitraum gesammelt. Teams die sich erst später angemeldet hatten, mussten das Feld quasi von hinten aufrollen. Das ist dieses Mal anders. Die Auswertung erfolgt täglich, der Zähler für alle Nicht-Gewinner wird auf Null gestellt und die Chancen sind am nächsten Tag wieder für alle gleich", erklärt Richard Lacek-Herbrand, Geschäftsführer der Herbrand GmbH.

Interessierte sollten jetzt ihr Foto auf der Gewinnspiel-Website unter www. herbrand.de/adventgewinnspiel hochladen. Die Abstimmung beginnt ab dem 1. Dezember und auch die Fans der Aktion können gewinnen. Unter allen registrierten Abstimmern verlost Mercedes-Herbrand am Ende des Gewinnspiels 24 Preise, wie ein Fire-HD-Tablet, ein Fitness-Armband, Fußbälle, Deutschland-Trikots und mehr.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Trikot-Aktion: Weihnachtsgeschenke für Sportvereine


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.