Gut Gemacht! Wenige Sternsinger, tolles Ergebnis

Emmerich · Auch in diesem Jahr waren die Sternsinger aus Haffen unterwegs. In Begleitung der drei Alpakas von Johannes Peters brachten sie den Segensgruß in die Häuser des Dorfes. Dabei gab es einen kleinen Wermutstropfen: Nur acht Sternsinger fanden sich in diesem Jahr, die bereit waren, an der Aktion teilzunehmen. Umso beachtenswerter ihr Ergebnis: Am Ende brachten sie Spenden der Haffener von mehr als 1.700 Euro mit.

Auch in diesem Jahr waren die Sternsinger aus Haffen unterwegs. In Begleitung der drei Alpakas von Johannes Peters brachten sie den Segensgruß in die Häuser des Dorfes. Dabei gab es einen kleinen Wermutstropfen: Nur acht Sternsinger fanden sich in diesem Jahr, die bereit waren, an der Aktion teilzunehmen. Umso beachtenswerter ihr Ergebnis: Am Ende brachten sie Spenden der Haffener von mehr als 1.700 Euro mit.

"Danke an alle, die diese Sternsingeraktion unterstützt haben", heißt es von Seiten der Organisatoren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort