| 00.00 Uhr

Emmerich
Star Wars: Das Erwachen der Macht im Emmericher PAN

Emmerich. Die Star-Wars-Fans werden begeistert sein. Die Volkshochschule (VHS) bereitet in Emmerich das Erwachen der Macht vor. Am Freitag, 4. Dezember, wird im PAN an der Agnetenstraße der Kult zum Event. Natürlich im Vorfeld des Kinostarts des neuen Teils der bekannten Weltraum-Saga. RP-Mitarbeiter Michael Scholten hat mit Wolf Jahnke und Jan Meininghaus im Buch "Es war einmal mein erstes Mal Star Wars" Lesenswertes zusammengetragen. Geschichten darüber, wie 55 Menschen ihr erstes Mal "Star Wars" erlebt haben.

Ab 19 Uhr werden Michael Scholten und Jan Meininghaus über das Buch und seinen Hintergrund sprechen. Wie faszinierend Star Wars ist, davon können sich dann Fans und solche, die es werden wollen dann ab 20.15 Uhr überzeugen. Dann werden die Episoden 4 bis 6 über die Leinwand des Kinos im PAN flimmern. Die Volkshochschule und die Buchautoren freuen sich natürlich darauf, das Märchen aufleben zu lassen und das Erwachen der Macht vorzubereiten.

Das komplette Spacevergnügen kostet acht Euro (ermäßigt fünf Euro). Weitere Informationen zu dem Star-Wars-Event im PAN gibt es unter 02821723115.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Star Wars: Das Erwachen der Macht im Emmericher PAN


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.